HM-bestückte Milling Sägeblätter für Stahl

Die  TCT (hartmetallbestückten) Milling Sägeblatter sind besonders für das Sägen von geschweißten Rohren auf mitfahrenden Sägeanlagen konzipiert, da hier besonders die Zyklussägezeit sehr begrenzt ist hinsichtlich des Synchronlaufes der Anlage.

Unsere Milling TCT Sägeblätter sind für hohe Vorschubgeschwindigkeiten ausgelegt.

TCT Sägeblätter für Milling Sägen

  • Sägeblattdurchmesser: erhältlich in 320, 350, 355, 360 und 380 mm
  • Schnittgeschwindigkeit: bis zu 750 m/min
  • Als Standard Typ : 4 – 5 mal nachschärfbar oder One-Way Typ mit einmaligem Nachschliff
HM-bestückte Milling Sägeblätter für Stahl
HM-bestückte Milling Sägeblätter für Stahl
Milling Funktionsskizze
Milling Funktionsskizze
Ja ich interessiere mich für TCT Milling Sägeblätter für Stahl und wünsche eine Kontaktaufnahme.